Nach außen wirken

Fachliche Einschätzungen oder politische Forderungen, das eigene Selbstverständnis, die Auslobung von Preisen oder Veranstaltungen: Beispiele für die Außenwirkung der Diakonie Württemberg.


Tag der Pflege

Die Diakonie Württemberg hat sich zum 12. Mai an Kampagnen zur Stärkung der Pflege beteiligt.

Feiern und Gutes tun

Schwäbische Comedy hat diesmal das Publikum begeistert. Der Erlös ging wieder an den guten Zweck.

Positionen zur Pflege

Ideen und Forderungen zur Zukunft der Pflege sind in einem Positionspapier zusammengefasst.

Diakonie ist Kirche

Eine Symposienreihe führte zu einem Kirchen- und Diakoniebild in einer Lang- und Kurzfassung.

Ausgezeichnet

Das Engagement im sozialen Bereich würdigt die Diakonie Württemberg mit unterschiedlichen Preisen.

Politische Kommuniktion

Bundestagswahlen, Bundeshaushalt sowie Landtagswahl 2026: Politische Kommunikation ist Dauerthema.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Datenschutzerklärung