Kongress Führen 4.0

Nie waren die Herausforderungen für Mitarbeitende und Führungskräfte in der Pflege größer als in Zeiten der Covid-Pandemie: Wie geht eine Führungskraft mit dieser immensen Arbeitsbelastung um und kann weiter eine gute Führungskraft sein? Wie kann für gute Rahmenbedingungen gesorgt werden – für andere und sich selbst? Mit dem Trainer, Moderator und „MUTivator“ Johannes Warth wurde ein ungewöhnlicher Tag vorbereitet. Mit „Führen 4.0 – Fair führen in Balance in Zeiten großer Herausforderungen“ organisierten der Evangelische Landesverband für Diakonie-Sozialstationen, das Diakonische Werk Württemberg und die Evangelische Akademie Bad Boll zusammen mit Warth einen besonderen Kongress. Der Tag brachte den Führungskräften Ermutigung und Stärkung für ihre Arbeit und begeisterte sie für neues (Führungs-)Denken.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Datenschutzerklärung